Das Konzept Corporate Wording ® – Markenqualität seit 1994

Beratung, Tools, Texte, Seminare, Lehrgänge mit bewährter Methode

ZIEL

Bücher, deren Themen ineinandergreifen

Nur einer Führungskraft, der es gelingt, in Worten die Zukunft des Unternehmens zu verdeutlichen,
wird Akzeptanz in ihren Handlungen (Handlungskompetenz) und damit echte Leistungskompetenz erlangen.
Christian Abegglen

Unsere Bücher für Integrierte Kommunikation, hier mit Fokus auf das Konzept Integriertes Management (St. Galler Management Konzept) nach Knut Bleicher.

Wir synchronisieren Ihre Markenkommunikation mit Ihrer Kundenkommunikation, damit diese reibungslos wie Zahnräder ineinandergreifen.
Corporate Wording ® übernimmt hier eine Hybridfunktion:

This is a sample text. You can click on it to edit it inline or open the element options to access additional options for this element.

Das Standardwerk CORPORATE WORDING für Einsteiger und Profis, die in den Schaltzentralen kunden- und markenstark Inhalte crossmedial verteilen.

Das Trendbuch KUNDENKOMMUNIKATION beschreibt modernste Wege auf bewährtem Asphalt: Mit der Closed-Loop-Strategie, einer kurzen Time-to-market und zielgruppengesteuerten Kampagnen mit Rückkanälen effizienter kommunizieren.

Der Bestseller TEXTEN WIE EIN PROFI in der aktuellen 13. Auflage bringt mit Försters Methode Farbe in Ihre Texte. Sie erfahren, worauf es zwischen den Zeilen ankommt, erhalten Anleitung für außergewöhnliche Themenführung und lernen, wie Sie Ihren Inhalten einen markenstarken Anstrich geben.