Corporate Wording ® 3.0

 Solange 4-Sterne-Hotels noch mit ‘Selbstwahltelefon’ argumentieren, Versicherungen in Briefen
‘mit freundlichen Grüßen verbleiben’ und 97 von 100 Mailings im Papierkorb landen,
werden Customer Experience Management und Content Management versagen.

Kundenerlebnisse mit Corporate Wording® optimieren!

Alles was Sie für Markenstärke und Kundennähe benötigen:

b_texten
INHALTE

Bieten Sie Ihren Kunden positive Texterlebnisse.

 Wir sorgen für einen verständlichen Stil, in sich stimmigen Wortlaut und für ein markenprägnantes
Sprachklima in Ihrem Unternehmen.

Sie gewinnen Ressourcen sowie Imagepunkte durch zufriedene Kunden und Sie profitieren von Wissen aus erster Hand.

Referenz 1
„Texten wie ein Profi“
Bestseller bei Frankfurter
Allgemeine Buch.

 

B_verteiler
ZIELGRUPPEN

Nutzen Sie die Sprache
Ihrer Kunden.

Wir gestalten schriftliche Touchpoints, damit Wörter  wirken – typologisch und hirngerecht auf die Umgebung Ihrer Zielgruppen  übersetzt:
Customer Translation©.

Der Wert Ihres Contents steigt und stößt auf mehr Interesse, weil Sie relevante Inhalte in der Multi-Channel-Kommunikation bieten.

Referenz 2
„Kundenkommunikation“

Neu bei Frankfurter
Allgemeine Buch.

b_managen
ENGINEERING

Perfektionieren Sie Ihre
Markenkommunikation.

Wir integrieren Corporate Wording® der neuesten Generation in kurzer Zeit in Ihre Firmenstruktur mit einer richtungsweisenden
Cloud-Lösung.

Sie sparen Zeit, da aufwändige Projekt- und IT-Prozeduren entfallen und sich Schreibprozesse verkürzen.

Referenz 3
„Corporate Wording 3.0“
I
n Kürze bei Frankfurter
Allgemeine Buch.

 

 

 

b_ueberuns
UNSER TEAM

Profitieren Sie von
20 Jahren Erfahrung.

Wir sind Wegbereiter,
die rund um das Alphabet Inhalte im Einklang mit Werten und Zielen zur
„Serienreife“ bringen.

Unsere Markenwerte einfacher, markanter, fortschrittlicher
und kundennäher spiegeln unsere Leistungen und Ihren Nutzen.

Referenz 4
Markengarantie
Corporate Wording®
Die Vorreitermarke.

 

 

Corporate Wording®: die Vorreitermarke.
Identität braucht eine klare Sprache

Corporate Wording® ist eine in D-A-CH registrierte Wortmarke.
Markeninhaber und Lizenzgeber ist Hans-Peter Förster.
© 2014 Hans-Peter Förster. Alle Rechte vorbehalten. Corporate Wording® ist eine in D-A-CH registrierte Wortmarke. Markeninhaber und Lizenzgeber ist Hans-Peter Förster.