Corporate Wording ® 3.0

Kommunikation mit Corporate Wording® effizient optimieren!
Alles was Sie für markenstarke und kundennahe Texte benötigen:

b_managen
ENGINEERING

Perfektionieren Sie Ihre
Textproduktion.

Referenz 1
„Corporate Wording 3.0“
Neuauflage bei Frankfurter
Allgemeine Buch.

Informationen erstellen – schneller, relevanter und individueller denn je. Textkomponenten in unbegrenzten Variationen
für Zielgruppen publizieren.

Das Zeitalter der Industrialisierung der Unternehmenskommunikation ist damit in die Gegenwart gerückt!

 

 

B_verteiler
ZIELGRUPPEN

Nutzen Sie die Sprache
Ihrer Kunden.

Referenz 2
„Kundenkommunikation“
Neu bei Frankfurter
Allgemeine Buch.

Wir gestalten schriftliche Touchpoints, damit Wörter  wirken – typologisch und hirngerecht auf die Umgebung Ihrer Zielgruppen übersetzt:
Customer Translation©.

Der Wert Ihres Contents steigt und stößt auf mehr Interesse, weil Sie relevante Inhalte in der Multi-Channel-Kommunikation bieten.

b_texten
INHALTE

Bieten Sie Ihren Kunden positive Texterlebnisse.

 Referenz 3
„Texten wie ein Profi“
Bestseller bei Frankfurter
Allgemeine Buch.

Wir sorgen für einen verständlichen Stil, in sich stimmigen Wortlaut und für ein markenprägnantes
Sprachklima in Ihrem Unternehmen.

Sie gewinnen Ressourcen sowie Imagepunkte durch zufriedene Kunden und Sie profitieren von Wissen aus erster Hand.

 

b_ueberuns
UNSER TEAM

Profitieren Sie von
20 Jahren Erfahrung.

Referenz 4
Markengarantie
Corporate Wording®
Die Vorreitermarke.

Wir sind Wegbereiter,
die rund um das Alphabet Inhalte im Einklang mit Werten und Zielen zur
„Serienreife“ bringen.

Unsere Markenwerte einfacher, markanter, fortschrittlicher
und kundennäher spiegeln unsere Leistungen und Ihren Nutzen.

 

Solange 4-Sterne-Hotels noch mit ‘Selbstwahltelefon’ argumentieren, Versicherungen in Briefen
‘mit freundlichen Grüßen verbleiben’ und 97 von 100 Mailings im Papierkorb landen,
werden Customer Experience Management und Content Marketing versagen.

Corporate Wording®: die Vorreitermarke.
Identität braucht eine klare Sprache

Corporate Wording® ist eine in D-A-CH registrierte Wortmarke.
Markeninhaber und Lizenzgeber ist Hans-Peter Förster.
© 2014 Hans-Peter Förster. Alle Rechte vorbehalten. Corporate Wording® ist eine in D-A-CH registrierte Wortmarke. Markeninhaber und Lizenzgeber ist Hans-Peter Förster.