Das Konzept Corporate Wording ® – Markenqualität seit 1994

Beratung, Tools, Texte, Seminare, Lehrgänge mit bewährter Methode

ZIEL

Methoden-, Vermittlungs- und Umsetzungskompetenz gewinnen

Change your Language!
Unternehmens- und Kundenkommunikation mit Corporate Wording® gezielt ausrichten.

CW-Kompetenz-Level nach Wahl: vom Selbststudium bis zum Studiengang

  • Selbststudium: Wissen aneignen, wann, wie und wo Sie wollen
  • Know-how nutzen und CW-Mediathek und Analysetools praktisch einsetzen
  • Selbststudium mit Fachseminaren individuell kombinieren.
  • CW-Kompetenz mit dem St. Galler Management-Konzept erweitern
  • CW- und Management-Kompetenz erlangen und mittels CW-Zertifikat nachweisen.
  • Für Agenturen, Berater, Trainer: CW-Kompetenzlogo in Ihre Website integrieren
  • Für Unternehmen: Best Practice Award erlangen
  • Wissensvorsprung, Erfahrungsaustausch, Networking nutzen
    (z. B. Betaversionen, Vorab-Manuskripte, News etc.)
  • firmeninterne Aus- und Weiterbildungsprogramme:
    für Ihre Mitarbeiter und Ausbilder individuelle Zertifizierungsprogramme wählen

 

CW VIRTUAL ACADEMY
Schriftlicher Lehrgang: Hochschul- und Business-School-Level

Vorteil: Lernen wann, wie und wo Sie wollen. 12 Lektionen Ihrer Wahl zum Selbststudium.
Dauer: bequem in 14 Wochen oder individuell nach Ihrem Zeitbudget
Studienbeginn jederzeit online in unserem WORDING-COCKPIT
www.cw-cockpit.de

Abschluss: Zertifikat CW-KOMPETENZ Corporate Wording ®

Voraussetzungen:
Einreichen
von Lessons Learned 9 von 12 Lektionen
Abgabe einer praktischen Arbeit und Fallstudie mit Feedback und Benotung

Die Prüfungsanforderungen entsprechen dem Studienmodul „Corporate Wording®
des Studiengangs Medienproduktion und Medientechnik an der OTH und dem
der SGBS.

Wenn Sie diese Leistungen vollständig erbracht haben, bestätigen wir Ihnen, dass Sie aktuelle Wissens- und Handlungskompetenz erworben haben, durch persönliche Lessons-Learned das Erlernte reflektiert und den Praxis-Transfer in Form einer Fallstudie und praktischen Arbeit belegt haben (Noten-Eintrag auf Wunsch). Prüfer: Andreas Förster jun., Zweitprüfer: Prof. Dr. Michael Thiermeyer

Mit einem CW-Zertifikat dokumentieren Sie, dass Sie die hohen und bewährten Qualitätsstandards von Corporate Wording® normativ, strategisch wie operativ sicher beherrschen.


 

Studiengebühr inkl.
- Bücher zum Literaturstudium (Corporate Wording 3.0, Kundenkommunikation und Texten wie ein Profi)
-
Prüfungsgebühren und Bewertung Ihrer praktischen Arbeit
- 1
2 Monate Markenlizenz/Kompetenzsiegel "CW-Kompetenz"
- 12 Monate Zugang zum WORDING-COCKPIT.

2.250 EUR + MwSt.

Infos mit deutlich ermäßigten Gebühren für Teams bitte anfordern.

Durch jährlichen Wissensupdate, z. B. durch Teilnahme an einem Discovery Day
einschl. Verlängerung der Markenlizenz/Kompetenzsiegel "CW-Kompetenz" ab 950,- EUR zzgl. MwSt.

Die 12 CW-Lektionen auf einen Blick: